Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nails of the Day #2

Benutzt habe ich: Base Coat von p2, Nude Lack aus der Manhatten&Buffalo Kollektion (Nr.01), Cracking Topcoat p2 und Glitzer Topper von Essence

Kommentare:

  1. Hübsch mit dem GLitzer und dem Crackling =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^) Um die Sicherheitscodes auszustellen musst du im Dashboard in den Bereicht "Einstellungen" und dann auf "Posts und Kommentare". Dort gibt es den Punkt "Sicherheitsabfrage anzeigen" und da wählst du dann nein aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp,hatte ich noch gar nicht bemerkt ;). Habs ausgestellt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der nude lack istbsehr hübsch!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen