Sonntag, 10. Juni 2012

Catrice Photo Finish Foundation

Vor kurzem habe ich mir die Catrice Photo Finish Foundation gekauft und muss sagen ich bin ganz zufrieden mit ihr. Eigentlich benutze ich momentan von Jade Maybelline das Fit Me Make Up,wollte aber mal etwas neues ausprobieren. Kosten: 6,49 € Die Konsistenz ist eher etwas dickflüssiger,lässt sich aber mit den Fingern trotzdem gut auftragen. Meiner Meinung nach riecht die Foundation recht intensiv,nach was genau kann ich nicht sagen aber ich mag den Geruch. Die Deckkraft finde ich auch ziemlich gut,Rötungen etc werden abgedeckt,allerdings wirkt die Foundation ziemlich matt auf der Haut.Insgesamt bin ich bisher recht zufrieden mit der Foundation und den Preis finde ich auch in Ordnung. Nina

Kommentare:

  1. Ich verwende die Foundation auch, und bis auf, dass mir die hellste Farbe zu dunkel ist bin ich sehr zufrieden mit ihr :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. werde die foundation auch bald testen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen